• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel in Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel in Schwangerschaft

    Meine Frage wäre, ist Gleitgel auf Silikonbasis schädlich bzw.gefährlich während einer Schwangerschaft? Ich bin in der 20. Ssw und hatte das erstmal seit ich überhaupt schwanger bin mal wieder Sex. Und weil es das erste mal in der Ssw war habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht, ob das Gleitgel auf SilikonBasis schädlich sein könnte. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob eine Infektion entstehen könnte oder schädliche Inhaltsstoffe in dir Gebärmutter wandern? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Gleitgel in Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall sind keine negativen Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar