• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, Blutung = Nebenwirkung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, Blutung = Nebenwirkung?

    Hallo,
    Nach einer Verhütungspanne bei der das Kondom gerissen ist, habe ich keine halbe Stunde später die Pille danach eingenommen (EllaOne). Das ganze passierte am 31. Zyklustag (durschnittlich dauert ein Zyklus bei mir knapp 35 Tage). Schon in den ersten Stunden danach merkte ich einige Nebenwirkungen wie Übelkeit und Rückenschmerzen. Heute (3 Tage nach der Panne), bekam ich sehr starke Unterleibsschmerzen und auch eine Blutung, die aber auffällig gering und hell war. Normalerweise dauert meine Periode 6 oder 7 Tage und ist deutlich kräftiger... Habe nun Angst vor einer Schwangerschaft.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Pille Danach, Blutung = Nebenwirkung?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Verlauf ist Folge der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar