• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrige PillenDosierungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrige PillenDosierungen

    Hallo bin 23 Jahre. Ich hab vor gewisser Zeit nen Pille mit einer niedrigeren Dosierung bekommen. Erst war es so das ich ne sehr geringe Monatsblutung hatte dann kam sie mal nicht dann wieder ganz wenig und seit 2 Monaten garnicht mehr. Schwangerschaftstest war negativ. Und nun ist meine Frage liegt es an der Pille oder ist da doch was anders im Agen

  • Re: Niedrige PillenDosierungen

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die Pille bedingt, ich würde zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Niedrige PillenDosierungen

      Wie genau hängt das denn zusammen? Würde mich mal genauer interessieren damit ich es besser verstehe. Lg

      Kommentar


      • Re: Niedrige PillenDosierungen

        Also damit meihne ich würde gerne wissen was da grade genau da grade in meinem Körper vorgeht

        Kommentar



        • Re: Niedrige PillenDosierungen

          Das Blutungsproblem kommt durch einen zu niedrigen Hormonspiegel zustande.

          Kommentar