• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Periode

    Hallo,

    Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich nehme die Pille "Monostep" und habe sie am dritten Einnahmetag nach der Pause ausnahmsweise vergessen und dies zu spät bemerkt. Exakt eine Woche vorher hatte ich Geschlechtsverkehr während der Pause und habe Angst, schwanger zu sein. Gestern begann meine nächste Blutung, jedoch fällt diese untypisch schwach aus(tritt nur spärlich aus, ist gelegentlich stärker). Ich habe aber die gewohnten starken Unterleibschmerzen, farblich ist die Blutung heller, jedoch mit vielen gewohnten dunklen "Klumpen". Zwei Tage vor der erwarteten Blutung habe ich einen Frühtest gemacht, der negativ ausfiel. Ist damit zu rechnen, dass dieser bereits verlässlich ist? Ab wann wäre der ideale Zeitpunkt einen Bluttest beim Arzt zu machen?

  • Re: Einnistungsblutung oder Periode

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, daher ist hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar