• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benötige zum 2. mal in diesem Monat die Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige zum 2. mal in diesem Monat die Pille danach

    Hallo,

    ich hätte gerne einen Rat und zwar verhüte ich mit der Pille, hatte aber den letzten Monat sehr oft Durchfall, welcher manchmal erst einige Stunden nach Einnahme der Pille war und manchmal auch kurz nach Einnahme der Pille. in dieser Zeit hatte ich jedoch keinen GV. Vergangenen Dienstag habe ich meine letzte Pille genommen und hätte dann ja meine Periode einige Tage später kriegen müssen.

    Dann habe ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag GV gehabt, auch ohne Kondom, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen.
    Ich habe dann am Donnerstag die Pille danach genommen. Gestern Nacht hatte ich dann wieder GV mit Kondom und das ist gerissen, jedoch ist er nicht in mir gekommen. Jetzt ist es dasselbe Problem wie vorher, Ich mache mir jetzt Sorgen wegen den luststopfen und weil ich einfach nicht weiß ob ich den Schutz noch habe dadurch dass ich so oft Durchfall hatte.

    Ich habe dann heute meine Tage bekommen (verzögert, wahrscheinlich durch die Pille danach). Morgen muss ich meinen neuen blister wieder anfangen. Würde mir aber gerne trotzdem heute nochmal die Pille danach holen, wegen dem gerissenen Kondom gestern.

    Ich weiß dass man die Pille danach nicht zwei mal nehmen sollte und nicht im abstand von 5 Tagen aber Handle ich richtig, wenn ich sie mir nochmal hole oder was denkt ihr?

    Würde mich über einen guten und ernstgemeinten Rat freuen!
    Danke

  • Re: Benötige zum 2. mal in diesem Monat die Pille danach

    Hallo,

    ich halte hier eine erneute Anwendung der "Pille danach" nicht für notwendig, Sie sollten sofort wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar