• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der ersten Woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der ersten Woche

    Hallo,

    ich nehme die Minisiston und habe diese am 4. Einnahmetag vergessen. Mir ist dies erst 24 Stunden später aufgefallen und ich habe die Pille dann auch nicht mehr nachgenommen, da ich nicht zwei aufeinmal nehmen wollte.
    Ungeschützten GV hatte ich an den beiden Tagen vor der vergessenen Pille.
    Wie verhalte ich mich nun am Besten? Für die Pille danach ist es glaube ich zu spät. Der letzte GV ist nun 72 Stunden her.

    Danke für Antworten!

  • Re: Pille vergessen in der ersten Woche

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, die "Pille danach" ist bis zu 5 Tage nach dem GV (ellaOne) anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar