• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo, ich leide seit mehreren Wochen unter teilweisem Juchreiz und leichtem Brennen. Es gibt hin und wieder auch Beschwerdefreie Tage. Vom ersten Arzt wurde eine Pikzinfektion festgestellt und auch behandelt. Fue Beschwerden blieben. Beim 2. Arzt wurde eine Pilzkultur angelegt und ein Abstrich auf Bakterien zur weiteren Untersuchung an ein Labor geschickt. Beides war ohne Befund. Die ärztin stellte eine Mischflora fest und verschrieb Arilin. Da due Beschwerdenmal mehr mal weniger anhalten bin ich nochmal zum Arzt. Der ph Wert heute war wieder gut bei 3,8 und sie konnte auch wieder keine Keine finden. Ich soll jetzt erstmal mit Canesbalance probieren die Flora aufzubauen. Sie denkt das durch die ganzen Medikamente alles gereizt ist. Haben sie eine Idee was noch dahinter stecken könnte?

  • Re: Beschwerden

    Hallo,

    wenn die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, bleibt wirklich nur die Regulierung des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar