• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei minipille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei minipille

    Lieber doc,

    bin grad etwas verzweifelt.
    Ich nehme seit 8 Monaten die jubrele75 und habe nun ständig wöchentlich Blutungen.
    Ich weiß dass es als Nebenwirkung zwischenblutungen geben kann, aber ist es normal dass dies wöchentlich vorkommt? (3-5 Tage blutung, ein paar Tage nichts, und dann wieder eine Blutung)
    Gibt es andere minipillen als Alternative oder anders dosierte dass die Blutungen nicht mehr so oft vorkommen?


    Lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort!!

  • Re: Blutungen bei minipille

    Hallo,

    leider ist ein solcher Blutungsverlauf unter Anwendung der Minipille nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen bei minipille

      Hallo doc,

      Vielen Dank für die Antwort.
      Gibt es dennoch noch Hoffnung dass sich das einspielt und weniger werden könnte?

      Kommentar


      • Re: Blutungen bei minipille

        Das ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Kommentar