• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus diesmal 3 Wochen kürzer

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus diesmal 3 Wochen kürzer

    Hallo,

    ich machen einen LZZ mit der Maxim, letztes Mal ging er knapp 10 Wochen, dann bekam ich leichte SB, und als die nach 4 Tagen immer noch da waren machte ich meine Pause.

    Dieses Mal ging der LZZ nur knapp 7 Wochen, also 3 Wochen weniger. Hatte seit letzen Mittwoch ganz leichte SB, die am Wochenende dann weg waren und heute wieder kamen. Wenn sie die nächsten Tage nicht aufhören, werde ich ab Donnerstag meine Pause einlegen.

    Nun meine Fragen:

    Woran kann es liegen, dass es diesmal 3 Wochen kürzer ging?
    Kann es daran liegen, dass ich ( auf Empfehlung meines FAs) immer nur 5 Tage
    pausiere?
    Kann es an der Einahme von Cyklokapron liegen, die ich ( auf Rat meines FAs) an den
    3-4 blutungsstärksten Tage nehme?

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Mfg Marion

  • Re: Langzeitzyklus diesmal 3 Wochen kürzer

    Hallo,

    Zwischen-u und Schmierblutungen sind bei der Einnahme der Pille im Lzz völlig normal und kommt halt wie es möchte. Die Anzahl der Pausentage sind da nicht wirklich relevant und auch das genannte Medikament hat da keinen klaren Einfluss darauf.

    Katzenauge

    Kommentar