• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, 7 Stunden später erbrochen und kurz später Geschlechtsverkehr gehabt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, 7 Stunden später erbrochen und kurz später Geschlechtsverkehr gehabt

    Lieber Herr Scheufele,

    ich brauche unbedingt ihren Rat. Ich bin total verzweifelt.
    Am Freitag hatte ich gegen 22 Uhr meine Pille genommen.
    Danach war ich feiern, hatte etwas zu viel getrunken und musste mich dann übergeben.
    Das war auf dem Heimweg gegen 5 Uhr, glaube ich.
    Eine halbe Stunde später hatte ich (so blöd es auch ist) noch ungeschützten
    Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

    Am nächsten Tag habe ich die nächste Pille erst wieder regulär abends genommen...

    Kann es sein, dass ich schwanger werde?

    Liebe Grüße und schonmal danke für den Rat...
    Chrissy


  • Re: Pille, 7 Stunden später erbrochen und kurz später Geschlechtsverkehr gehabt

    Hallo,

    da das Erbrechen nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille gewesen ist, ist auch KEIN Ss-Risiko vorhanden. Einfach wie gewohnt die Pille weiternehmen.

    Katzenauge

    Kommentar