• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft denkbar ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft denkbar ?

    Hallo, ich bin 53 seit gut 10 Jahren in den Wechseljahren und hab schon Jahre ( mindestens 5-6 Jahre) keine Regelblutung.
    Eine Schwangerschaft durch ungeschütztem Sex, ist das theoretisch denkbar ?

  • Re: Schwangerschaft denkbar ?

    Hallo,

    da die Blutung doch schon so lange ausbleibt halte ich eine mögliche Ss nicht für denkbar.
    Ich würde aber ggf. den FA mal darauf ansprechen und evtl. eine Untersuchung des Hormon FSH und Östradiol anstreben. Damit kann man relativ sicher bestimmen ob noch eine Verhütung notwendig ist oder nicht.

    Katzenauge

    Kommentar