• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo
    Hab letzten blister die pille danach genommen und jetzt die pause übersprungen und gleich den nächsten angehängt
    Hab jetzt aber in der packeungsbeilage der pille danach (ellaone) gelesen das man erst nach der blutung geschützt ist (oder habs so verstanden ).
    Nun meine frage muss ich jetzt doch eine pause einlegen oder kann ich jetzt einfach weiter durchnehmen und ab wann bin ich so geschützt?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ab Beginn des neuen Blisters ist wieder von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Also bin ich schon geschützt obwohl ich die pause nicht gemacht habe? (Bin jetzt am vierten Tag des drangehängten blisters)

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Also bin ich schon geschützt obwohl ich die pause nicht gemacht habe?
        Genauso ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Dankeschön für die antworten

          Kommentar