• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert es bis Periode sich normal einstellt, nach 7 Jahre Pilleneinahme?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert es bis Periode sich normal einstellt, nach 7 Jahre Pilleneinahme?

    So das geht an alle Frauen oder auch Gyns?
    Hatte aus aus dem Grund weil meine Periode sehr stark u unregelmäßig war ...7 Jahre die Pille durchgehend genommen jetzt habe ich sie 03.0916 abgesetzt. Ja und was noch eher positiv meine sex. Lustlosigkeit (vorher extrem ) hat sich gebessert....
    Dannach hatte ich nach 2 Woche meine Periode in abgeschwächter Form (eher leichte Blutungen...keine großartige Schmerzen)
    dann 2 Wochen nix ..jetzt seit gestern leichte Schmerzen im Brust und Spannunggefühl und habe wieder den Anfang der Periode.....sonst geht es mir sehr gut..keine Gelüste ..Stimmung ok...keine große Schmerzen!
    Viel lange hat es bei euch gedauert bis sie sich einpendelt? Vielen Dank im Vorraus



  • Re: Wie lange dauert es bis Periode sich normal einstellt, nach 7 Jahre Pilleneinahme?

    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann die hormonelle Umstellungsphase bis zu 3 Monate dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange dauert es bis Periode sich normal einstellt, nach 7 Jahre Pilleneinahme?

      Ja habe jetzt meine Periode beoabachtet, fängt mit einem Spannungsgefühl in der Brust an dann fängt es nicht normal an wie bei einer normalen Periode sondern sondern schon am nächsten Tag leichte Blutung, 2 Tag etwas stärker 3. Tag weniger.... so als ob die Hormone nicht in vollen Gange sind vllt. während der Zeit nur 10 OBs verbraucht.....bei der Pille bestimmt 30 Stück während Zeit!

      Oder liegt es dran ,dass die Periode alle 2 Wochen kommt und sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat?

      Mir kommt das alles spanisch vor ...ich warte jetzt halt bevor ich zum Gyn gehe.....

      Kommentar