• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitlicher Abstand der Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitlicher Abstand der Pilleneinnahme

    Hallo
    Frage nehme die yaz 24+4 mein Problem ist folgendes ich habe die Pille gestern 14.10.16 zwischen 21:30-22:00 Uhr eingenommen und bin auf der Couch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin 15.10.16 um 02:00 Uhr des nachts habe ich gedacht ich hätte die Pillefür den 14.10.16 noch nicht eingenommen und habe nochmal eine genommen und habe jetzt mit erschrecken festgestellt, dass es die Pille war die ich am 15.10.16 um 21:30 Uhr eigentlich einnehmen sollte. Was soll ich nun machen? Heute am 15.10.16 um 21:30 Uhr keine mehr einnehmen oder was?
    Vielen Dank für die Antwort schon mal vorab
    Lg

  • Re: Zeitlicher Abstand der Pilleneinnahme

    Hallo,

    bitte einfach normal weiter machen und so tun als ob Sie gestern keine doppelt genommen hätten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zeitlicher Abstand der Pilleneinnahme

      Das heißt jetzt heute Abend eine Pille wieder nehmen? Was ist den mit dieser 36 Stunden Regelung?

      Kommentar


      • Re: Zeitlicher Abstand der Pilleneinnahme

        Ja, die Pille hätten Sie gestern auch nehmen sollen!
        Die 36-Stunden-Regelung gilt für das vergessen einer Pille, hat mit einer Doppeleinnahme nichts zu tun.

        Katzenauge

        Kommentar