• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Dienovel zu Starletta wechseln

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Dienovel zu Starletta wechseln

    Hallo!
    Kann ich von der Pille Dienovel zur Pille Starletta Hexal wechseln, ohne die 7-tägige Pause zu machen, oder könnte ich dadurch schwanger werden?
    Beide Präparate sollen laut der Apotheke das selbe nur von einer anderen Firma sein, jedoch habe ich Angst dass die Wirkung verloren geht.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Sunny

  • Re: Von Dienovel zu Starletta wechseln

    Hallo,

    wenn Sie die Pause beim Wechsel auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Dienovel zu Starletta wechseln

      Nun bleibt jedoch meine Regel aus. Muss ich mir doch Sorgen machen, oder ist es einfach Zufall?
      Normal verhüten wir doppelt, sodass theoretisch keine Schwangerschaft möglich ist. Die Sorge nimmt nur Oberhand..

      Leider ist morgen Wochenende, also kommt ein FA Termin vor nächster Woche nicht in Frage, also bitte ich um Antwort. Könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen?

      Liebe Grüße
      Sunny

      Kommentar


      • Re: Von Dienovel zu Starletta wechseln

        Beim Auslassen der Pause ist es normal, dass die Blutung nicht eintritt.

        Kommentar