• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aristelle vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aristelle vergessen

    Ich habe meine Pille Aristelle am 14. Tag vergessen. Und hatte an diesem Tag GV. Habe sie sonst regelmäßig um 20 Uhr eingenommen. Habe die Pille am nächsten Morgen um 8.30 Uhr nachgenommen und die restlichen Pillen wieder um 20 Uhr eingenommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

  • Re: Pille Aristelle vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Aristelle vergessen

      Auch nicht, wenn der Geschlechsverkehr am selben Tag stattgefunden hat?
      Vielen Dank für Ihre Mühe!

      Kommentar