• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Jungfrau, Extreme Schmerzen beim Eindringen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Jungfrau, Extreme Schmerzen beim Eindringen

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre und (eigentlich) noch Jungfrau. Seit einem Jahr versuche ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr zu haben. Wir lassen uns sehr viel Zeit, an Feuchtigkeit mangelt es auch nicht.Jedoch bekomme ich extreme Schmerzen, wenn er mit seinem Penis eindringt. Es fühlt sich an als würde etwas reißen. Wir müssen deswegen immer abbrechen. Wir haben es schon mehrere Male versucht, jedoch ist es immer gleich. Vor 4 Monaten war ich beim Frauenarzt und ich wurde untersucht. Laut meinem FA ist mein Jungfernhäutchen schon gerissen. Er meinte ich habe eine straffe Beckenbodenmuskulatur, weswegen er mir die Creme OeKolp verschrieb. Ich nahm diese regelmäßig, jedoch wurde es nicht besser. Nun habe ich einen neuen Termin bei meinem FA gemacht, jedoch dauert es 6 Monate bis er ist... Da wir beide nicht so lang warten möchten, und wir die Ursache der Schmerzen kennen, wollte ich Fragen ob ich etwas dagegen tun kann? Gibt es Übungen oder ähnliches. Weil sowohl ich als auch mein Freund werden langsam deswegen frustriert und wissen langsam nicht mehr weiter. Es gibt in meiner Nähe keinen anderen Frauenarzt, weswegen ich nur zu dem einen gehen kann.

    Gruß und Danke für die Hilfe

    Linda

  • Re: Noch Jungfrau, Extreme Schmerzen beim Eindringen

    Hallo,

    helfen könnte in dem Fall regelmässige Beckenbodengymnastik (Übungen im Internet) und die Einnahme von Magnesium.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar