• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Pilleneinnahme

    Hallo ! Ich nehme meine Pille noch nicht lange und bin daher noch sehr unsicher.. Folgendes : Heute ist Mittwoch und ich nehme seit Montag wieder meine Pille da ich am Sonntag meinen letzten Pausentag hatte. Ich nehme meine Pille jeden Tag um 7 Uhr Abends, jedoch ist heute um 6 uhr mein freund gekommen und wir haben miteinander geschlafen bevor ich um 7 meine pille genommen habe. ist da jetzt etwas passiert? mein freund sagt da kann nichts sein da man ja in der pause geschützt ist und ich die letzten Pillen immer sorgfältig eingenommen habe.. da ist doch nichts passiert oder ?

  • Re: Sex vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz ganz sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar