• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Verhütung schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Verhütung schwanger?

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 8.8. Sex und wir haben mit einem Kondom verhütet. Allerdings fand die Ejakulation ohne Kondom in meiner Hand statt. 13 Tage nach dem GV habe ich ganz normal meine Mens bekommen. Nun sollte diese eigentlich am 18.9. wieder kommen und das ist sie nicht. Bin nun schon fast 4 Wochen überfällig

  • Re: Mit Verhütung schwanger?

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu einem Test raten, eine Schwangerschaft ist aber in diesem Fall doch sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Verhütung schwanger?

      Ich habe seid letzter Woche inzwischen 6 Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Ich bin etwas verunsichert weil ich schon so oft gelesen habe das bei manchen Frauen viele tests negativ waren und sie aber doch schwanger gewesen sind. Meine mens ist seid fast 4 Wochen überfällig. Der Verkehr war vor 9 Wochen. Da werden doch die 6 tests die Wahrheit sagen oder?

      Kommentar


      • Re: Mit Verhütung schwanger?

        Die Testergebnisse sind hier verlässlich.

        Kommentar



        • Re: Mit Verhütung schwanger?

          Vielen dank für die schnelle Antwort.

          Kommentar