• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex trotz Feigwarzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex trotz Feigwarzen

    Hallo,

    Ich weiß, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich will nur noch einmal ganz sicher gehen. Ich habe Feigwarzen, bin derzeit auch in Behandlung, nur: kann ich jetzt guten Gewissens mit meinem Freund Sex haben? Wir hatten seit 8 Monaten ungeschützten Sex und er meint er hat den Virus sicher auch, hat aber keine Anzeichen und geht nochmal zum Arzt deshalb.

    Meine Fragen sind dann eigentlich drei:
    1) Wie wahrscheinlich ist es dass er sich wirklich auch angesteckt hat?
    2) Die Feigwarzen sind rund um den After verteilt, aber Kontakt mit ihnen wird sich beim Sex nicht vermeiden lassen - kann sich das negativ auf meine Heilung auswirken, bzw. können sich die Feigwarzen vermehren wenn ich mit ihnen Sex habe? (An den Gebärmutterhals oder in die Vagina gelangen)
    3) Bringt ein Kondom in diesem Fall überhaupt etwas, angenommen ich kann mich selber nicht mehr anstecken und er hat den Virus schon?

    Danke schon im Voraus für die Antworten!

  • Re: Sex trotz Feigwarzen

    Hallo,

    grundsätzlich kann es bei Kontakt mit vorhandenen Warzen zur Übertragung kommen. Falls beide sicher infiziert sind, sind Kondome nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar