• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkung: Absetzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkung: Absetzen

    Hallo, ich habe sieben Tage die Pille (evaluna 20) genommen (vorher nie mit Hormonen verhütet) und aufgrund starker Nebenwirkungen habe ich bereits heute damit aufgehört (und schlagartig geht es mir besser). Nun meine Frage: wird mein bisher recht stabiler Zyklus durcheinander sein? Werde ich mit einer Abbruchblutung rechnen müssen? Beginnt dann nach der Blutung ein neuer Zyklus und kommt die nächste Blutung dann erst wieder in ca 21 Tagen? Oder ist das alles nun ungewiss? Herzlichen Dank und beste Grüße, Nüren

  • Re: Pille Nebenwirkung: Absetzen

    Hallo,

    sicher vorhersehen lässt sich der Verlauf nicht, wenn eine Blutung eintritt, ist ca. 4 Wochen später mit der nächsten zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar