• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, seit einer Eileiterschwangerschaft rechts spüre ich jeden Monat meinen Eisprung. Der Eileiter musste entfernt werden und seitdem spürte ich ein halbes Jahr den Eisprung immer auf der rechten Seite, was mir von meiner Ärztin auch bestätigt wurde. Aus diesem Grund verschrieb mir meine Ärztin Hormone und schon beim zweiten Versuch spürte ich links einen Eisprung, was wieder bestätigt wurde. Sie sagte es sieht alles super aus und würde nichts dagegen sprechen, dass es diesmal klappt. Das war am Zyklustag 13 und heute bin ich bei Zyklustag 19. Ich habe seit 3-4 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib. Kann es sein das ich nun auch die Einnistung spüre? Normalerweise spüre ich ab Zyklustag 15 gar nichts mehr.

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    diese Möglichkeit besteht durchaus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo, wollte noch einmal nachfragen. Bin mittlerweile bei Zyklustag 24 und die schmerzen im Unterleib hab ich immer noch. Dazu kommt das mir die brust ein wenig weh tut und die brustwarzen sind auch sehr empfindlich ( seit 5-6 Tagen leicht zunehmend ). Mir ist auch aufgefallen, dass ich plötzlich keine Pickel mehr habe. Stehen die Chancen für eine Schwangerschaft bei den Symptomen gut?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Daraus lassen sich leider keine sicheren Schlüsse ziehen, man kann wirklich nur abwarten.

        Kommentar