• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Kurz zu meiner situation:

    Vor meinem jetzigen zyklus in der pause musste ich Antibiotika nehmen das mit der pille wechselwirkungen hat deshalb war ich in der ersten woche ungeschützt .

    Leider ist dann das kondom gerissen und ich musste die pille danach nehmen am dritten tag der ersten woche.

    Nun haben wir immer zusätzlich verhüten doch dann ist vor 2 tagen also am 10.10 (20igste pille ) wieder das kondom geplatz .

    Jetzt zu meiner frage kann ich schwanger geworden sein und hätte ich nochmal die pille danach nehmen müssen?
    Und kann ich heute noch die pille danach nehmen wenn notwendig und eine Schwangerschaft verhindern?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    um ganz sicherzugehen, käme eine erneute Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Meine fa sagte ich soll jetzt die pillr durchnehmen und dann passiert nichts stimmt das

      Kommentar