• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein? :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein? :(

    Huhu . Habe seit ca. heute Mittag meine Periode. Alles wie immer, sie kam nur zwei Tage zu spät. Normale (leider starke) Unterleibsschmerzen die nach einer Buscopan immer sofort weggehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der Binde nie was drin ist (habe 2 mal gewechselt seit sie begonnen hat).. und nur auf dem Klopapier. Und was mir Angst macht ist: Da ist so viel durchsichtiger Schleim drauf. Also Krankheiten habe ich keine außer Hashimoto.. dachte da eher an Endometriose, weil ich vielerei Symptome davon habe, bin aber kein Arzt. Ich weiß, dass Foren im Netz keinen Arztbesuch ersetzen, aber wenn sonst alles ok war, muss ich mir wegen viel durchsichtigem Schleim Sorgen machen? Schwanger kann ich 100% NICHT sein! Danke.

  • Re: Was kann das sein? :(

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar