• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schwellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schwellung

    Hallo!
    Seit Jahren habe ich folgendes Problem: nach dem GV schwellen meine inneren Schamlippen enorm an! Meine frühere Gynäkologin wusste selbst nich was das ist, daher traute ich mich bis heute meinen neuen FA auch nicht mehr fragen was das sein konnte. Es ist oft so stark geschwollen dass ich nicht mehr normal gehen kann bzw man es deutlich von vorne sieht. Die Schwellung geht meist nach 1-2 Tagen zurück, nur sieht man mittlerweile auch dass meine inneren SL stark mitgenommen sind. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Abgesehen von Gleitgel.. kann es an meiner Pflege liegen? Ist das normal oder hab das wirklich nur ich?

    Liebe Grüße

  • Re: Starke Schwellung

    Hallo,

    ich würde mal auf die schnell sagen, dass zu wenig Feuchtigkeit beim Sex vorhanden ist..

    Die "Reibung" dabei, lässt die Schamlippen so anschwellen...

    Ein Scheidenpilz könnte auch die Ursache sein, er muss NICHT immer Sichtbar sein, oder Jucken... ( Abstrich machen lassen... )

    Wenn KEIN Pilz die Ursache ist ,würde ich Ernsthaft beim Sex ein gutes Baby-Öl oder ganz einfache Vaseline verwenden, um den Bereich schön Gleit-freudig zu halten.

    Aber BITTE dran denken, WENN Kondome verwendet werden:

    Sie KÖNNEN schneller reißen!

    Da bliebe dann nur mehr Gleit-Gel...

    LG, Nesty

    Kommentar