• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

azithrobeta Wechselwirkung Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • azithrobeta Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    ich habe vom 04. Oktober-06. Oktober das Azithrobeta Antibiotika genommen, dazu kommt noch, dass ich am 4. Oktober meine Pille vergessen habe zu nehmen. Meine letzte Regel war am 26. September. Mein Mann und ich hatten am 7.+8. Oktober GV.
    Wie hoch ist eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

  • Re: azithrobeta Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, wenn die Pille in der 1. Anwendungswoche vergessen wurde, besteht aber ein geringes Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar