• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Periode

    Hallo,

    ich (19) hab in Moment etwas sorge da meine Periode sich zu verändern scheint. Normalerweise hab ich meine Periode stark und lang sprich sie geht 1 Woche lang und die 1-4 Tage starke Blutung die Tage danach Schmierblutung bis der Ausfluss wieder normal wird (weißlich). Meine Periode diesmal ist pünktlich gekommen heisst keine Verspätung sogar 2 Tage eher als ich gedacht habe aber diesmal kommt es mir anders vor. Habe meine Periode über Nacht bekommen 7-8 Oktober und schon seit gestern lässt es langsam wieder nach die ersten 2 Tage hatte ich wie normal starke Blutungen. Zu dem muss ich dazu sagen das ich vorher 2-3 mal ungeschützten Sex mit meinem Freund hatte. Habe eine Schwangerschaft aufgeschlossen nach dem ich meine Periode bekommen habe..
    nun weiß ich nicht ob es normal ist, oder ob ich ein Test machen sollte. Falls ja wann kann ich den machen damit ich ein sicheres Ergebnis habe. Eigentlich macht man den Test ja wenn die Periode ausbleibt bzw. bis 2 Tage vor anstehen der Periode.. da ich aber meine Periode bekommen habe wüsste ich nicht wann ich den Test machen sollte..
    Vielen dank schon mal
    Lg Cicek

  • Re: Veränderung der Periode

    Hallo,

    solche Varianten sind kein Grund zur Sorge. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar