• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei der Periode kommt nur altes Blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Periode kommt nur altes Blut

    Hallo,
    ich hatte vor zwei Wochen eine Kondompanne, habe deswegen die Pille danach genommen. Eine Woche später war mein Freund für etwa 20 Sekunden und ohne Kondom in mir, er ist nicht gekommen und wir haben sofort abgebrochen.
    Nun mein Problem: Vor zwei Wochen hätte ich meine Periode bekommen sollen, vor vier Tagen hatte ich dann dicken weißen Ausfluss, seit zwei Tagen habe ich nun ab und an bräunlichen Ausfluss - was bei mir eigentlich immer so ist, bevor ich meine Periode bekomme. Nun passiert aber nichts mehr. Gestern Abend kam noch dunkelrotes klumpiges Blut mit raus, aber sehr wenig. Kommt das noch von der Pille danach, also könnte sich das noch einrenken oder könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Ich habe auch vor drei Tagen einen Test gemacht, der negativ war.
    Danke schon mal für die Antwort!

  • Re: Bei der Periode kommt nur altes Blut

    Hallo,

    solche Varianten sind nach Anwendung der "Pille danach" nicht ungewöhnlich, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar