• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel überfällig durch Stress?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel überfällig durch Stress?

    Hallo!
    Ich hatte am 15.9. an meinem 4. ZT eine kleine Verhütungspanne mit dem Kondom, wo wir uns noch nicht mal sicher sind, ob "etwas daneben ging"... Seitdem mache ich mir aber permanent Stress, ob vielleicht doch etwas passiert sein könnte.
    Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig 28 Tage lang, somit hätte mein ES ja viel früher als sonst sein müssen, damit etwas hätte schief gehen können...
    Nichtsdestotrotz ist meine Regel nun 2 Tage überfällig. Ich habe gestern Abend und heute Morgen zwei SST gemacht - beide negativ.
    Kann sich meine Periode verschieben, weil ich mir so einen inneren Stress seit nunmehr fast 4 Wochen mache? Die Tests haben mich nun schon beruhigt.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

  • Re: Regel überfällig durch Stress?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier wirklich nicht auszugehen, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar