• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Ciprofloxacin + Ulipristalacetat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Ciprofloxacin + Ulipristalacetat

    Hallo,

    Ich habe nach einem Unfall beim GV die Pille danach (EllaOne) eingenommen, hinzu kommt dass ich im Moment unter einer leichten Blasenentzündung leide und deshalb Ciprofloxacin 250mg einnehme. Ich weiß, dass einige Antibiotika die Wirkung der Pille danach beeinträchtigen, habe aber zu diesem speziellen nichts gefunden.
    Meine Frage deshalb: wirkt die Pille danach trotzdem oder nicht, bzw. muss ich Angst haben trotzdem schwanger zu werden?

    MfG Tinkerbell

  • Re: Wechselwirkung Ciprofloxacin + Ulipristalacetat

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar