• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Scheidenpilz

    Hallo
    ich bin 23 jahre alt und habe Scheidenpilz seit ich 17 Jahre bin. Fast jeden Monat bekomme ich den Pilz und ich war auchschon viel bei meiner Frauenärztin. Ich nehme Fluganacol 150 mg und die Salbe Micolog. Es hilft aber bekomme nach einem Monat wieder Pilz und es kann ja nicht sein. Ich habe schon andere sachen ausprobiert Cremen, Zäpfchen aber alles halft nichts. Ich bin jetzt auch in der Behandlung bei einer Naturheilpraktikerin aber merke bis jetzt nichts das es mir etwas hilft. Meine Frauenärztin schaute auch ob ich Zucker habe aber es ist zum Glück negativ. Ich weis nicht was ich machen soll.....Dazu kommt vor das meine Scheide viel trocken ist ....
    könnt ihr mir helfen was ich noch machen kann? Und wiso ich den Pilz immer bekomme
    vielen dank
    lg

  • Re: Immer wieder Scheidenpilz

    Hallo,

    helfen könnte eventuell eine Stärkung der Abwehr mit Echinacin oder Orthomol.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer wieder Scheidenpilz

      Danke für ihre antwort
      Ich habe schon mit echinaforce probiert imunsystem aufbauen aber es hat nichts geholfen

      Ist es etwas anders die 2 vorschläge?

      Kommentar