• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vllt Unfruchtbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vllt Unfruchtbar?

    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt, habe die Befürchtung trotz des jungen alters Unfruchtbar sein zu können. Es liegt daran das ich extrem an männlicher Behaarung leide und das schon seit beginn der Pubertät, andauernd ab ich Zwischenblutungen und habe mit vermehrter Zystenbildung Probleme. Ich nehme zwar die Pille trotzdem ist es schon mal vor gekommen das doch Antibiotika die Wirkung der Pille nicht garantiert werden konnte und dort ungeschützter Geschlechtsverkehr stattfand aber jedes mal ohne eintreten einer Schwangerschaft, ich weiß das dieser Punkt nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Ich leide auch seit Jahren an Ausfluss und hatte letztens eine Harnwegs Infektion wo Entzündungswerte im Blut gefunden worden die dem Hausarzt sorgen machten, bin darauf zum Krankenhaus geschickt worden wegen verdacht auf Blinddarm da konnte aber nichts festgestellt werden, jetzt morgen Termin beim Frauenarzt weil der Entzündungswert auch auf die Eierstöcke zurück zuführen wäre. Ich habe schreckliche Angst davor was mich da erwartet und ob es nun wirklich so ist das ich mich schon mit 19 damit abfinden muss niemals Mutter werden zu können, das hat ja einen Einfluss auf das ganze restliche Leben und jede anstehende Beziehung.

  • Re: Vllt Unfruchtbar?

    Hallo,

    also wegen dem was Sie geschrieben haben "schlusszufolgern" das evtl. eine Undruchtbarkeit besteht, ist "Käse"!

    Das vergessen Sie mal ganz schnelle wieder. Sollten zuviel männliche Hormone vorhanden sein, kann das auch behandelt werden. Einfach mal mit dem FA darüber sprechen und ggf. einen Hormonstatus machen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar