• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung 4

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung 4

    Hallo,

    Ich habe eine Pille doppelt genommen im letzten Zyklus, da ich einmal Durchfall hatte. Keine bewussten Einnahmefehler. Nun bin ich seit 4 Tagen drüber. Habe mehrere Tests gemacht. Alle negativ. Sind diese denn zum aktuellen Zeitpunkt schon aussagekräftig? Waren alles Frühtests. 10er.

    Danke für die Antwort

  • Re: Abbruchblutung 4

    Hallo,

    ja, diese sind aussagekräftig. Wird sich um eine harmlose hormonelle Schwankung handeln ....
    Ein Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung 4

      Hallo,

      Danke für die Antwort. Da ich ein extremer Paniker bin hab ich direkt mehrere Tests gemacht. Alleine heute morgen 4
      Also kann ich auch wenn ich die Pille nehme und somit keinen natürlichen Zyklus habe auf das Ergebnis vertrauen?
      Hatte das noch nie dass sie völlig ausgeblieben sind, wenn dann wenigstens eine leichte Blutung.

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung 4

        Eine Frage habe ich noch. Ich nehme die Beliaaima und würde gerne den Langzeitzyklis versuchen. Kann ich das jetzt tun obwohl ich meine Blutung nicht bekommen habe? Und wenn ja, sind immer 2 Blister am Stück in Ordnung?
        Morgen nehme ich die erste pille. Ein weiterer Test war wieder negativ. Kann ich also beruhigt wieder Starten?

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung 4

          Belissima sollte das heissen

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung 4

            Gegen eine solche Langzeitanwendung ist nichts einzuwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Abbruchblutung 4

              Vielen Dank.
              Nach nun mehr 7 negativen Tests (ich bin wirklich nicht ganz dicht) kann ich also ganz normal mit der Einnahme fortfahren und muss mir keine Gedanken machen?
              Ich habe sicher keine Pille vergessen (trage die Einnahme täglich ein). Einmal hatte ich Durchfall, allerdings 6 Stunden nach Einnahme. Habe trotzdem eine nach genommen. Somit ist eine Schwangerschaft doch relativ sicher auszuschliessen? Bei meiner vorheringen Pille ist die Blutung auch hin und wieder verschwindend gering ausgefallen.
              Ziehen im Unterleid und Kopfweh hatte bzw. habe ich aber trotzdem

              Soll wirklich meine letzte dumme Frage sein

              Kommentar



              • Re: Abbruchblutung 4

                Kann ich theoretisch auch heute schon mit der Einnahme beginnen? Also die Pause verkürzen?

                Kommentar


                • Re: Abbruchblutung 4

                  Ja, Sie können auch die Pause problemlos verkürzen.

                  Kommentar


                  • Re: Abbruchblutung 4

                    Hab ich getan.
                    Ich kann also zu diesem Zeitpunkt von einem sicheren Ergebnis der Tests ausgehen und beruhigt sein? Letzter Test gestern. Letzter Tag der Pause

                    Kommentar