• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel ohne Einnahmepause - trotzdem geschützt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel ohne Einnahmepause - trotzdem geschützt?

    Guten Morgen,

    Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Minisiston ein und habe sie ohne Pause durchgenommen. Da ich nun auf die Leona Hexal wechsle möchte ich gern wissen ob ich hier auch ohne Pause einfach die neue Pille einnehmen darf und ob der Schutz noch gegeben ist.
    Danke

  • Re: Pillenwechsel ohne Einnahmepause - trotzdem geschützt?

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, ich würde aber eher zu einer Pause raten, um Zwischenblutungen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar