• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hamburg

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburg

    hallo, ich nehme schon seid 2 monaten agnus castus damit meine regel sich nicht verspäten und weil ich ein Kinderwunsch habe, meine regeln blutung sollten schon am 29.09.2016 kommen aber die sind erst nach 10 tagen gekommen was eigentlich nicht passieren sollte wegen den tabletten ich habe einen schwangerschafs test gemacht und es war negariv. meinte tage kommen aber nicht wie immer sondern ganz hell und hatte am anfang bischen schmerzen aber nach 2stunden wo ich die bekommen habe waren die schmerzen weg. was kann das sein oder heisen ??

  • Re: Hamburg

    Hallo,

    es ist dabei von einer hormonellen Ursache auszugehen, evtl. käme die Anwendung eines Hormonpräparates in der 2. Zyklushälfte in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hamburg

      was bedeutet das ? heisst das das die jetz immer an einen anderen datum kommen ob wohl ich agnus castus nehme ? soll ich die weiter einnehmen ?

      Kommentar


      • Re: Hamburg

        Agnus castus können Sie weiter anwenden, wenn sich das Problem damit weiterhin nicht löst, wäre aber die Hormonanwendung eine Alternative.

        Kommentar



        • Re: Hamburg

          was kann ich denn noch tun um mein schwangerschafs wunsch zu erfülleseid 1 und halb jahre geht es nicht ?

          Kommentar


          • Re: Hamburg

            Die Behandlung durch ein Kinderwunschzentrum käme dann in Frage.

            Kommentar