• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Guten Abend, ich habe zu dem Thema Brustschmerzen schon häufiger gefragt. Nach einem wechsel meiner Gynäkologin habe ich auch eine neue Pille bekommen mit der Hoffnung auf Besserung. Ich nahm die Pille Swingo 20 und habe ab ca Mitte des Blisters starke Brustschmerzen, wirklich unangenehm und kein leichtes ziehen. Nun habe ich als Probepackung die Pille Sibilla bekommen und nehme heute die 7. Pille des Blisters und er Schmerz beginnt erneut. Langsam bin ich am verzweifeln. Wie lang dauert es denn bis das alte Präperat aus dem Körper ist ?
    Danke für die Antwort!

  • Re: Neue Pille

    Hallo,

    man geht in einem solchen Fall von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille

      Das ist bei dem Level an Beschwerden natürlich eine lange Zeit. Kann man ruhig Schmerztabletten nehmen oder meinen sie das könne noch andere Ursachen haben? Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Neue Pille

        Gegen Schmerztabletten ist in dem Fall nichts einzuwenden.

        Kommentar



        • Re: Neue Pille

          Meinen sie das die Schmerzen auch damit zusammen hängen und es nichts schlimmeres ist? Bin wirklich sehr verunsichert.
          Vielen Dank für Ihre Geduld!
          Lieben Gruß

          Kommentar


          • Re: Neue Pille

            Ich gehe dabei wie gesagt von einer hormonellen Ursache aus.

            Kommentar