• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gefallen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gefallen

    Hallo,
    Gestern Abend war ich etwas in Hektik und als ich da meine Pille nehmen wollte, ist sie mir von der Hand auf die Ablage in der Küche gefallen. Leider war es in der Nähe der Spüle dadurch kann ich mir nicht sicher sein ob es dort ganz trocken war, ich habe aber keine weißen Rückstands der Pille sehen können. Ohne viel zu denken habe ich sie dann schnell genommen. Jetzt habe ich doch Sorge weil es ja sein kann dass der Untergrund feucht war, drum rum waren Wassertröpfchen auf der Ablage. Muss ich mir um meinen Schutz Gedanken machen? Ich bin in der zwoten Woche der Einnahme also könnte ich sogar eine ganze Pille vergessen "ohne Probleme". Kann ich von einem Verhütungsschutz ausgehen, sollte ich sicherheitshalber eine Pille nachnehmen? ( reguläre Einnahme 17h her)


    Vielen Dnak im Vorraus!

  • Re: Pille gefallen

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar