• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung mit unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung mit unterleibsschmerzen

    Ich habe seit letzte Nacht Blutung bekommen und es ist hellrot und dazu habe ich starke unterleibsschmerzen. Hätte aber vor 2 Wochen meine Regel bekommen müssen, aber kam nichts und nun habe ich mit einmal hellrotes Blut und starke unterleibsschmerzen die ich sonst nicht hatte wenn ich meine Periode hatte. Nun weiß ich nicht ob es was schlimmes ist. Liebe Grüße katy

  • Re: Hellrote Blutung mit unterleibsschmerzen

    Hallo,

    solche Blutungsunregelmässigkeiten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar