• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Zoely

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Zoely

    Hallo!

    Ich nehme seit über drei Jahre die Pille Zoely.
    Nun bin ich etwas unsicher bezüglich der Einnahme.
    Die Zoely hat ein "Zeitfenster" von 24 Stunden (statt 12 wie die meisten (Pillen).
    Am Freitag habe ich die Pille zu meiner gewohnten Zeit um 21.30 Uhr eingenommen, danach hatte ich starke Blähungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Durchfall und auch keinen Stuhlgang 4 Stunden nach der Einnahme hatte. Erst morgens um 6 Uhr hatte ich Durchfall. Da ich aber unsicher war habe ich am Samstag um 17 Uhr nochmal eine Pille nachgenommen. Und danach um ca. 23 Uhr die richtige Pille für Samstag (durch einen Kinobesuch etwas abweichend zur üblichen Zeit.

    Habe ich mich richtig verhalten?
    Besteht vollständiger Schutz, obwohl ich die Pille am Samstagabend erst gegen ca. 23 Uhr genommen habe (statt zu gewohnter Zeit von 21.30 Uhr)?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Viele Grüße

  • Re: Pilleneinnahme Zoely

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar