• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und 1 Tag später zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und 1 Tag später zwischenblutung

    Guten Tag,

    Bin ein wenig ratlos... habe August 2016 meine Pille abgesetzt und verhüte jetzt mit Kondom.
    Habe in sep. Nach 28 Tagen meine Periode bekommen jetzt in Oktober habe ich nach 25 Tagen meine Periode bekommen (4Tage) dann war sie weg kam ein Tag später wieder (rotbraun) am nächsten Tag war sie wieder weg... heute kam sie wieder hellrot mit Rückenschmerzen... :\ ist das normal? Kenne das gar nicht...
    Vielen Dank in voraus

  • Re: Periode und 1 Tag später zwischenblutung

    Hallo,

    dabei ist von harmlosen, hormonellen Regulationsstörungen auszugehen, die Anwendung von Mönchspfeffer kann dagegen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar