• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Schmerz im rechten Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Schmerz im rechten Unterleib

    Hallo,

    seit circa 3 Wochen habe ich ein seltsames Ziehen im rechten Unterleib.
    Ich hatte meine letzte Periode vom 19-24.09. und dort begann es circa. Es schmerzte, wenn ich lief auf der rechten Seite und seitdem ist es ein leichtes, konstantes Ziehen.
    Der Schmerz tritt zum Beispiel auf, wenn ich mich bücke oder auch durchs "Pressen" beim Stuhlgang. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo die Eierstöcke liegen und von daher kann ich den Schmerz schlecht lokalisieren. Jedenfalls habe ich nun etwas Sorge, schwanger zu sein oder dass eine Infektion der Eierstöcke vorliegen könnte.

    Ist eine Schwangerschaft denn überhaupt möglich, wenn die Entzugsblutung (in meinem Fall hervorgerufen durch den Nuvaring) ganz normal eingesetzt hat?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Seltsamer Schmerz im rechten Unterleib

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Vielleicht handelt es sich um eine
    Eierstockzyste, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar