• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher nach dem Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher nach dem Sex

    Hallo,

    Meine freundin hatte mit mir mein erstes ma Sex und nun hatte sie blutung un das 10Tage lang sage sie zu mir mit der Art blutung wie wenn sie ihre Tage hätte, nun bitte ich um rat und antworten das mir jemand helfen kann, weil ich mache mir iwie sorgen und ich will ihr nix falsches sagen aber ihr halt auch keine Angst machen. Noch ein was wir hatten es heute wieder und vornsten sagte sie zu mir das wieder ne blutung hatte aber diesmal nicht so leicht , darauf hin hab ich sie gefragt ob sie unten rum schmerze hätte aber darauf sagt sie es ginge so, ich bedank mich bei jeder Hilfe und bedanke mich im voraus bei jedem und bei den Antworten

    Dankeschön
    Grüße Dumblesteve

  • Re: Unsicher nach dem Sex

    Ixh meinte in dem 1 satz nicht mein sondern ihr als verbesserung*

    Kommentar


    • Re: Unsicher nach dem Sex

      Hallo,

      eine Blutung nach dem 1ten Mal ist normal. "Aber" diese sollte nicht zu lange sein ...
      Wenn Ihre Freundin immer nach dem GV eine Blutung hat, sollte man das zur Sicherheit wirklich abklären lassen. Es gibt zwar "harmlose" Kontaktblutungen aber es sollte halt nicht ständig so sein. Lieber mal den FA aufsuchen .... damit ist denke ich allen geholfen

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Unsicher nach dem Sex

        Einen großes Dankeschön an sie, ich und sie werden es erstmal 1-2 tage beobachten und dann wie sie gesagt haben zu einem FA gehen zur Absicherung

        Dumblesteve

        Kommentar