• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin Creme nach OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin Creme nach OP

    Hallo,

    Ich hatte einr Hymenentfernung und der behandelnde Arzt verordnete mir, diese 1x täglich auftragen. Ich habe am Scheideneingang eine "Verhärtung", die sich wie ein Faden anfühlt, aber keiner ist. Ist dies eine Kruste einer Narbe ? Wann lösen sich dich Krusten der Schnitte denn ca ? Und hilft die Ovestincreme, dass sich dir Krusten lösen ? (Die am Scheideneingang ist nämlich ziemlich schmerzhaft beim Sitzen)

    Danke & LG

  • Re: Ovestin Creme nach OP

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Kruste handeln, wenn das Problem länger als 1 Woche besteht, würde ich zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar