• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,

    mir ist folgendes passiert, was mich etwas verunsichert. Das klingt zwar jetzt etwas komisch, aber es verunsichert mich trotzdem. Ich war auf Toilette und habe da etwas flüssiges auf dem Toilettenrand gesehen. Ich bin da auch ausversehen mit der Scheide drübergerutscht. Im Nachhinein fiel mir dann ein, was ist denn, wenn das Sperma war. Könnte man davon schwanger werden? Mich macht der Gedanke gerade etwas fertig

  • Re: Unsicher

    Hallo,

    auf diese Weise kann es definitiv nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher

      Ganz großen Dank für die so schnelle Antwort. Es hat mich mega beruhigt!

      Kommentar


      • Re: Unsicher

        Darf ich auch nochmal fragen, warum das definitiv nicht geht?

        Kommentar



        • Re: Unsicher

          Hallo
          Bin zwar keine Ärztin, aber ich denke, dass das nicht möglich ist, weil Spermien an der Luft nur wenige Sekunden überleben. Und zudem ist ja nichts direkt IN die Scheide gekommen.
          LG

          Kommentar


          • Re: Unsicher

            Hallo
            Bin zwar keine Ärztin, aber ich denke, dass das nicht möglich ist, weil Spermien an der Luft nur wenige Sekunden überleben. Und zudem ist ja nichts direkt IN die Scheide gekommen.
            LG
            Genauso ist es!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Unsicher

              Achso, aber ich dachte das Sperma in ihrer Flüssigkeit mehrere Stunden überleben können und der Toilettenrand ist ja auch glatt. Da können sie ja auch nicht in den Stoff einziehen.

              Und noch eine Frage, wenn die Spermien an den Scheideneingang kommen, dann sind sie noch nicht in der Scheide? Nur noch nochmal für meine Gewissheit!

              Kommentar



              • Re: Unsicher

                Und noch eine Frage, wenn die Spermien an den Scheideneingang kommen, dann sind sie noch nicht in der Scheide? Nur noch nochmal für meine Gewissheit!
                RICHTIG!

                Zu Ihrem ersten Absatz > falsch gedacht!

                Katzenauge

                Kommentar