• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo!
    Meine Pille hat diesen Monat aufgrund einer Grippe nicht gewirkt&ich habe mit Kondom verhütet. Nun besteht der Pillenschutz ja ab der ersten Pille nach der Pillenpause wieder. Wie lange nach Einnahme der ersten Pille ist der volle Schutz wieder da? Also wenn ich die Pille um 18 Uhr nehme, wann kann ich dann wieder ungeschützt Sex haben?
    Lg

  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    wenn der Schutz nicht bestanden hat, ist er erst nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Das verstehe ich nicht, weil sie in meinem letzten Thema zu der selben Geschichte gesagt haben, dass der Schutz sofort wieder gegeben ist.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz

        Also die Grippe war in der ersten Pillenwoche, habe dann alle Pillen weiter genommen.

        Kommentar



        • Re: Pillenschutz

          Hallo,

          eine Grippe setzt die Pillenwirkung nicht außer Kraft! Wenn Sie also die Pille trotz der Grippe korrekt genommen haben, ist auch der Schutz erhalten geblieben!
          Hatten Sie eine Magen-Darm-Grippe und dadurch wurde die Darmflora beschädigt, bedarf es für den Aufbau des vollständigen Schutzes wieder 7 Tage! Das ist so ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pillenschutz

            Hallo!
            Danke für die Antwort! Ja ich hatte von der 5-8 Pille starken Durchfall, habe sie dann aber bis zur pause korrekt eingenommen, dann müsste der Schutz doch jetzt nach der ersten Pille wieder bestehen oder?
            Lg

            Kommentar


            • Re: Pillenschutz

              Hallo,

              ja, der Schutz besteht wieder.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pillenschutz

                Habe die Pille gestern um 18 Uhr genommen&hatte heute um 10 Uhr Sex, geht das dann schon?
                Lg&danke für die schnelle Antwort!

                Kommentar


                • Re: Pillenschutz

                  Ich hatte doch schon geschrieben das der Schutz wieder besteht.

                  Kommentar


                  • Re: Pillenschutz

                    Ja, aber nicht nach um und bei wievielen Stunden...

                    Kommentar