• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutung

    Hallo, ich möchte die Pille absetzen und hatte am Montag ungeschützen Gv.
    Will am dann nächste Woche Montag die letzte Pille nehmen und absetzen, nehme die Pille gerade durchgehend fast 3 Monate. Meine Frage jetzt: Angenommen ich würde am heute (Freitag Abend) meine letzte Pille nehmen, dann wäre Samstag mein 1. "Pausentag", 2. am Sonntag und 3. am Montag. Ich bekomme immer am 3. Tag meine Abbruchblutung.
    Angenommen!!! Reine Theoriefrage, am 1.,2. oder 3. Pausentag würde sich etwas befruchten, würde ich dann am Montag Mittag(Bekomme immer zu der Zeit), also 3. Pausentag meine Blutung bekommen? Selbst wenn ganz knapp vor der Blutung etwas befruchtet worden ist?

    2.Frage,
    Man sagt ja immer spermien leben 7 Tage lang, ich hatte Montag Mittag das letzte Mal gv und das heißt das am nächsten Montag Mittag theoretisch alles abgestorben ist? Und wenn dann am Montag mittag meine Blutung eintritt kann sich davor bzw danach auch nichts befruchten?

    lg

  • Re: abbruchblutung

    Hallo,

    in diesem Fall kann es nicht zu einem Eisprung kommen.
    Spermien überleben zudem maximal 5 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abbruchblutung

      Wieso heißt es dann man ist erst nach 7 Pillen wieder geschützt? lg

      Kommentar