• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührungsschmerz in Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührungsschmerz in Intimbereich

    Hallo,
    ich habe nun seit ca 3 Jahren Schmerzen bei Berührungen und ein Brennen am Scheideneingang. Es ist auch ziemlich gerötet. Ich war jetzt bereits bei 3 FÄ, die erste hat beim Abstrich Darmbakterien gefunden, meinte jedoch, dass es nicht der Grund für meine Beschwerden sei. Habe dann die 2te FÄ aufgesucht, die diese Bakterien für sehr wahrscheinlich hielt und mir ein Antibiotikum verschrieben hat, das ich aber erstmal nicht nehmen wollte, weil ich am Reizdarm leide und mir nicht sicher war, wie gut ich das vertragen würde. Die dritte hat sich gar nicht die Mühe gemacht mich zu untersuchen, nur Essig auf diese Stelle getröpfelt, worauf ich sehr extrem reagiert habe, was angeblich auf Volvodynie hinweist. Sie wollte mich direkt operieren.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin echt ratlos und will mich nicht noch einer Untersuchung unterziehen, da es immer wieder sehr schmerzhaft ist.
    Können Sie mir zu etwas raten?
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Berührungsschmerz in Intimbereich

    Hallo,

    zum Thema Reizdarm / Antibiotika hätte ich einen Tipp, als Reizdarm-Patientin mit über 20 Jahren "Erfahrung"....

    Da Antibiotika doch in manchen Fällen ein MUSS sind, solltest du sie nehmen!!

    Wenn du dir aus der DM Drogerie oder der Apotheke "Milchsäure-Kapseln" besorgst und diese (zusätzlich zu deiner Antibiotika )1-2 Stunden DANACH einnimmst, wird dein Darm nicht mit Durchfall reagieren!!

    Falls du näheres über das Präparat Wissen möchtest schreib einfach zurück.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Berührungsschmerz in Intimbereich

      Hallo Nesty,
      erstmal danke für die Antwort, ziemlich hilfreich!
      Mich würde mal interessieren, ob du schon etwas gefunden hast, das den Reizdarm lindert? Habe jetzt nämlich fast 2 Jahre lang ziemlich starke Medikamente genommen, die aber auf Dauer keine Lösung waren und bin jetzt weiter am forschen
      LG Isabel

      Kommentar


      • Re: Berührungsschmerz in Intimbereich

        Hallo Isabel,

        diese Milchsäure Kapseln lindern mein Reizdarm Problem!!

        Als ich damals meinen Arzt darauf ansprach hieß`es :

        "Na, wenn Sie an ihre kleinen "Mittelchen" glauben... ich würde mein Geld für besseres ausgeben...DAS ist doch nur Blödsinn , Geldschneiderei!!"

        Da es verschiedene Milchsäure "Stämme" gibt, muss man ein wenig "Experimentieren" , bis man das Passende für sich Persönlich findet...

        Und es dauert ein wenig.... 1-2 Wochen bis man langsam einen Unterschied bemerkt....

        Hier 2 Mittel und was zum nachlesen:

        http://www.omniflora.info/

        https://www.dm.de/biolabor-prodarm-m...087512653.html

        So, Omniflora ist echt Teuer, weil aus der Apotheke...

        Biolabor Recht Günstig, und MEIN Mittelchen....

        Schreib`zurück, wenn du magst...

        LG, Nesty

        Kommentar