• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Pille durchgehend leichte Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Pille durchgehend leichte Blutung

    Hallo,

    wie oben schon steht, hab ich seit ca. 3,5 Monaten (seitdem nehm ich wieder die Pille) leichte Blutungen jeden Tag ohne einen Tag Pause.

    Kurz zu meiner Situation:
    Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und hab jetzt vor 4 Monaten wieder mit der Pille angefangen - Asumate 20. Die hab ich 3 Packungen durch genommen, hatte aber schon nach 2 Woche die leichte Blutung bekommen. Mein Arzt sagte dann ich bräuchte eine Stärkere. Nun nehme ich die Asumate 30, die ich auch direkt an die Asumate 20 nehmen sollte. Also nehme ich jetzt die 5 Packung in Folge (erst 3 Asumate 20er und nun schon 2 Asumate 30er). Und durchgehend jeden Tag hab ich leichte Blutungen, sodass ich jeden Tag ein OB benutze. Mein Arzt sagt ich soll sie weiter nehmen, da der Körper sich dran gewöhnen muss. Ich persönlich finde das aber schon sehr merkwürdig, da ich bisher auch von anderen nur gehört hab, dass sie bei neuer Pille immer mal wieder Zwischenblutungen hatten die ersten Monate. Aber ich blute jeden Tag seit 3,5 Monaten. Ist das wirklich normal?

    LG

    Ich freue mich sehr über eine Antwort.

    Nicole

  • Re: Seit Pille durchgehend leichte Blutung

    Hallo,

    Sie sollten regelmässig die 7-tägige Pause einlegen. Wenn es dann trotzdem ständig zu Zwischenblutungen kommt, wäre an einen erneuten Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar