• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Polyp

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Polyp

    Hallo guten Tag,

    Ich war gestern bei meinem neuen FA.
    Dieser hat einen Polypen bei mir entdeckt, sogar ohne US schon.
    Ich möchte unbedingt sofort Schwanger werden und jetzt habe ich gelesen das so ein Polyp zu Fehl- und Frühgeburten und sogar Unfruchtbarkeit führen kann.
    Mein FA meinte das ich versuchen soll Schwanger zu werden.
    Aber ich habe jetzt Angst das es durch den Polypen nicht klappt, die Wahrscheinlichkeit auf eine FG erhöht ist oder es zu Komplikationen in der Schwangerschaft führt.
    Wie wahrscheinlich sind den Tatsächlich Probleme oder Komplikationen? Gibt es da Erfahrungswerte?

    Danke

  • Re: Schwangerschaft trotz Polyp

    Hallo,

    ich würde hier eher zu vorheriger Entfernung des Polypen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Polyp

      Vielen Dank für ihre Einschätzung!
      Das werde ich jetzt auch machen lassen, war vorhin nochmal beim Arzt weil mich dieses da lassen / weg machen so verunsichert hat. Heute war ein Kollege da und der wird es jetzt mit dem nächsten Zyclus abdrehen, wie er sagte.

      Kommentar