• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenektomoe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymenektomoe

    Guten Tag !
    Ich hatte gestern eine Hymenektomie und wollte fragen, ob es normal ist, dass man Schmerzen beim Sitzen sowie Wasserlassen hat bzw. dass die inneren Schamlippen und der Bereich um den Scheideneingang bzw im Bereich der OP angeschwollen sind ?
    Wie lange wird das Sitzen noch weh tun bzw wie lange bleibt das angeschwollen ? (Verwende 1-2x am Tag eine Hormoncreme)

    LG

  • Re: Hymenektomoe

    Hallo,

    Beschwerden dieser Art sollten nach dem Eingriff nicht länger als 2 Tage anhalten, sonst wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar